vivenu’s Post

vivenu reposted this

View profile for Jan B. Thelen, graphic

Vice President Sports EMEA

Liebes Netzwerk, meine erste Woche bei vivenu verging wie im Flug. Ich hatte ja bereits vor meinem Start einen sehr guten Eindruck von der Company und den handelnden Personen, aber dieser ist nun auch nochmal nach dem Intro mit den neuen Kolleginnen und Kollegen eindrucksvoll bestätigt worden. Mein Fazit der ersten Woche: 1. Der Kopf rauscht aufgrund all der neuen Eindrücke und spannenden Informationen. 2. Viele neue Prozesse und spannende Herangehensweisen im Bereich Ticketing kennengelernt. Dazu ein Ticketing-System, das technisch gesehen definitiv jetzt schon zu den Führenden der Branche zählt und sich gleichzeitig mit den stetigen Anforderungen des Marktes weiterentwickelt. #TheNewEraOfTicketing 3. Bereits viele Aufgaben und Ansätze für die kommenden Wochen und Monate identifiziert, um dem hohen Interesse und den damit verbundenen Chancen gerecht zu werden. Sprich: Wir wachsen! Und dazu gehören nicht nur Kunden, sondern auch neue Teammitglieder. Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, oder selbst Interesse hat… just let me know via PM oder schaut Euch unsere offenen opportunities einfach selbst an: https://lnkd.in/eg7Ku5wr Speak soon!

  • No alternative text description for this image
Kerstin Becker

Account Manager Sports bei adesso SE

2mo

Lieber Jan B., ich freue mich, dass du einen guten Start hast! Ich hätte da ein paar Ideen ����, sehen wir uns diese Woche bei der GMPLN?

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!!

See more comments

To view or add a comment, sign in

Explore topics