Beitrag von SimplyVision GmbH

Unternehmensseite von SimplyVision GmbH anzeigen, Grafik

21.227 Follower:innen

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft 🙂

Profil von Dominic Lindenau anzeigen, Grafik

Business Development Manager bei SimplyVision GmbH | Vertriebsmarketing, Neugeschäftsentwicklung

🌟 Auf zu neuen Horizonten! 🌟 Mit unglaublicher Freude teile ich euch allen mit, dass ich ab sofort als Chief Sales Officer (CSO) die #Herausforderung annehme, die Leitung im Bereich #Vertrieb und #Marketing bei SimplyVision GmbH zu übernehmen. 🚀 Von Herzen dankbar bin ich für die herzliche Aufnahme in der SimplyVision-Familie. Es fühlt sich an, als hätte ich mein berufliches Zuhause gefunden, und ich bin begeistert, einen Beitrag zu diesem großartigen #Team leisten zu dürfen. 💼 Die kommende Ära verspricht aufregende Entwicklungen und ich blicke voller Vorfreude darauf, meine 18-jährige Vertriebserfahrung neu ausleben zu dürfen. Die Verantwortung im Bereich Vertrieb und Marketing ist für mich nicht nur eine berufliche Aufgabe, sondern eine echte Herzensangelegenheit. 💖 Gemeinsam mit dem gesamten Team streben wir nach neuen Sphären im Vertriebsaufbau. Mit geballter Energie, Engagement und Liebe zum Detail werden wir gemeinsam #Meilensteine setzen und SimplyVision auf neue Höhen führen. 🚀 Ich danke jedem Einzelnen für die Unterstützung und freue mich auf eine inspirierende Reise voller Erfolg, Wachstum und gemeinsamer Triumphe! 🌈 #TeamSpirit #Erfolgsgeschichte #SimplyVision #NeueHerausforderung

  • Eine neue Ära beginnt bei SimplyVision

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen